Möchten Sie eine Beratung zum Kauf eines Wellnessprodukts von Welvaere? Oder haben Sie Fragen zur Benutzung Ihrer brandneuen Ducktub oder Tønsauna? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen.
Unsere Berater sind von Dienstag bis Samstag für Sie da und helfen Ihnen, Ihren Wellness-Traum zu verwirklichen.
Werfen Sie einen Blick auf unseren umfassenden Helpdesk oder kontaktieren Sie unsere Support-Abteilung.
Funktioniert etwas nicht so, wie es sollte? Unsere Servicetechniker helfen Ihnen gerne weiter.
Wir sind in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich für Sie da und helfen Ihnen, Ihr perfektes Wellness-Produkt zusammenzustellen. Haben Sie Fragen zu Ihrem Einkauf oder möchten Sie uns besuchen, um die Produkte in natura zu sehen? Unten finden Sie die Details unter showroom und Sie können ganz einfach einen Termin vereinbaren!
Di bis Fr: 9:00 - 17:00
Donnerstag bis 19:00
Zaterdag: 9:30 - 16:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Fr: 9:00 - 17:00
Zaterdag: 9:00 - 16:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Sa: 9:00 - 17:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Di bis Sa: 9:00 - 17:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
Dienstag bis Samstag: 09:00 - 17:00
Besuchen Sie uns mit oder ohne Termin. Jedoch können wir Ihnen nur mit Termin eine ausführliche Beratung garantieren.
In unserem umfangreichen Helpdesk finden Sie viele Fragen und Antworten zu allen möglichen Themen. Von der Nutzung bis hin zu Wartung und Service.
Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Unsere Support-Abteilung steht Ihnen von Montag bis Freitag zur Verfügung, um mit Ihnen mitzudenken und Ihre Fragen zu beantworten.
So erreichen Sie sie:
Per Telefon unter 0342-712032
BeiE-Mail unter [email protected]
Hier können Sie ganz einfach eine Serviceanfrage für Ihr Welvaere Produkt stellen. Dies sind die Schritte:
1. Geben Sie deutlich Ihre eigenen Daten mit der Rechnungsnummer an;
2. Beschreiben Sie die Beschwerde so umfassend wie möglich;
3. Legen Sie immer mehrere Fotos oder Videos bei. So können wir uns ein möglichst genaues Bild von dem betreffenden Problem machen.
Welvaere bietet eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte. Standardmäßig gewähren wir eine dreijährige Garantie auf unsere Produkte. Zuerst gilt immer die Standard-Herstellergarantie, welche wir auf drei Jahre verlängern. Diese Garantie gilt nur für die private Nutzung unserer Produkte. Für die geschäftliche Nutzung gelten andere Bedingungen.
Alle Garantiebedingungen finden Sie hier.
In unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen können Sie alle Bedingungen und Vereinbarungen einsehen, die für den Kauf eines Welvaere-Produkts gelten.